29 September 2011

optic flash



(extrem unnötig das Bild :D)


D A V I D G U E T T A F T. S I A - T I T A N I U M (best best best best)







29.09.2011 (ähm kein plan und so )

Hey Gaaaaays (lol) wie staaaayts? Mir gehts gerade einigermaßen schlecht sogar weil ich extreme
Kopfschmerzen habe , warum auch immer. Aber egal. Das ist ein Eintrag über die süßeste Lisa die es
auf der Erde oder überhaupt im ganzen Universum gibt. Sie hat nämlich Lila-rote Haare bekommen /gefärbt gekriegt und ich durfte sie gleich mal den ganzen Tag fotografieren. Gesagt getan hier ist das Ergebniss. Einige schöne Bilder sind´s geworden. Die zwei letzten Bilder sind von heute. Das erste kommt aus ´m Lateinunterricht. Pantomime war das heutige Thema. Die Käsebällchen Crew(wääääh Loooooooseerrr) gegen die Hetero-Sapiens-Sapiens ( Winnöööör.) War aufjedenfall sehr unterhaltsam :D Lisa und Til waren dann noch spielen wie man unschwer erkennen kann :D

So neigt sich eine weiter Woche voller Stress und Schulkrams dem Ende. Aber trotzdem war es eine relativ schöne Woche. Ich muss morgen leider noch ´ne Klausur schreiben und das auch noch in meinem Lieblingsfach Mathe. :D Hauta LeeeeuutTzZ.

Love Love Love foooor Lisaaaa ♥

1 Kommentar:

Schießt los. :)