29 September 2011

optic flash



(extrem unnötig das Bild :D)


D A V I D G U E T T A F T. S I A - T I T A N I U M (best best best best)







29.09.2011 (ähm kein plan und so )

Hey Gaaaaays (lol) wie staaaayts? Mir gehts gerade einigermaßen schlecht sogar weil ich extreme
Kopfschmerzen habe , warum auch immer. Aber egal. Das ist ein Eintrag über die süßeste Lisa die es
auf der Erde oder überhaupt im ganzen Universum gibt. Sie hat nämlich Lila-rote Haare bekommen /gefärbt gekriegt und ich durfte sie gleich mal den ganzen Tag fotografieren. Gesagt getan hier ist das Ergebniss. Einige schöne Bilder sind´s geworden. Die zwei letzten Bilder sind von heute. Das erste kommt aus ´m Lateinunterricht. Pantomime war das heutige Thema. Die Käsebällchen Crew(wääääh Loooooooseerrr) gegen die Hetero-Sapiens-Sapiens ( Winnöööör.) War aufjedenfall sehr unterhaltsam :D Lisa und Til waren dann noch spielen wie man unschwer erkennen kann :D

So neigt sich eine weiter Woche voller Stress und Schulkrams dem Ende. Aber trotzdem war es eine relativ schöne Woche. Ich muss morgen leider noch ´ne Klausur schreiben und das auch noch in meinem Lieblingsfach Mathe. :D Hauta LeeeeuutTzZ.

Love Love Love foooor Lisaaaa ♥

25 September 2011

again and again

 Hose und Bluse - H & M


O U T K A S T - H E Y Y A (makes me wanna dance.)











E V E R F A L L E N I N L O V E - T HE B U Z Z C O C K S (rocks so hard)


25.09.2011 (einen Monat mit meinem Süßen.)

Und wieder geht ein verdammt geiles Wochenende zuende. Am Freitag hab ich den
Nachmittag mit meiner zuckersüßen Lieblings Lisa verbacht und bin Abends dann
zu Nik gefahren. Am Samstag gings dann ab in´s Kino zu ,, Freunde mit gewissen Vorzügen´´
nicht der beste Film überhaupt aber kriegt trotzdem ein Däumchen nach oben, weil dieser
Film einfach Spaß macht. Abend war Therme angesagt. Wunderbar erholsam und besonders
gut für meinen Rücken ,der von den ganzen Schulbüchern bereits jetzt ein Krüppel ist.
Heute bin ich wieder nach Hause gekommen und endlich ist mein Resiever da,das heißt
Paula kann wieder Fernsehen .jeha. :D Heute haben wir auch unseren Urlaub für´s nächste
Jahr gebucht. Es geht wieder in die Toscana. Ich freu mich soo daauf. nach 2 Jahren zum 11. mal
ab nach Italien. Ich liebe es.  So viel von mir, haut rein.

Love Love Love ♥


PS: achso zum Schmetterlingsbild,
ich hab kein besseres hingekriegt. er war so schnell da und genauso schnell wieder weg.

18 September 2011

we´re so sleepless

F A I T H L E S S - I N S O M N I A




T H E G O O D N A T U R E D - B E M Y A N I M A L



18.09.2011 (zum 14. mal in meinem Leben)
Alles klar bei euch? Also bei mir schon ,weil ich echt ein bezauberndes Wochende hatte.
Leider nur selten fotogafiert hab und jetzt heute nur 2 Bilder von mir reingestellt habe..
und die wirken auch ziemlich plump. So nach dem Motto : Black and white ,thats the intenion
aber ist nicht so,ok. Ich bin gerade relativ angenervt von der Schule und vom wetter. Ich bin
nicht so ein Regentyp ,ich bauch Hitze und Sonnenschein.Apros apros Sonnenschein,ich hab noch
ein sehr schönes Bild. Das hab ich dann auch noch schnell eingefügt ,jetzt sieht es nicht mehr
so schwarz weiß aus :D Oh man ich merk schon dass ich heute nur Mist zusammen schreibe.
Ich hatte aufejedenfall ein sehr schönes Wochenende,dass ganz vorne an die Top-10 meiner
Wochenend Liste kommt. Nik hat´s versüßt. Ich hoffe euers war auch schön und ich verabschiede mich mit einem : Meine scheíße,morgen ist Schule, fuck.


love love love ♥


ps: ich hab das Bild doch nicht gefunden.Es kommt aber in einen Post ,wenn ich es gefunden hab,bye.

17 September 2011

i´m so lost without you


W H I T E W I S H E S - H O L D Y O U R H A N D (Y)







17.09.2011 (wie es den Anschein hat.)
Es gibt nicht viel zu sagen aber genug um auszudrücken das heute echt ein schöner
und angenehm ruhiger Tag war. Er hat schon gut angefangen weil ich neben Nüüük
aufgewacht bin und danach mit meiner Familie gefrühstückt hab. Das schönste was
man am Morgen machen kann,wirklich.Danach bin ich zur neuen hypen Attraktion
von meinem Kaff gegangen,dem todescoolen Aussichtsturm. Meine Digi hat natürlich
wieder alles aufgezeichnet. War echt schön , wenn auch ziemlich wacklig auf 50 m ?? höhe.
Jetzt sitz ich hier und schreib einen Blogeintag den sowieso niemand lesen wird.
But it doesnt metter.Überleg nächstes Jahr ein Auslandsjahr zu machen , bin mir aber noch
nicht einig ob ich hier alles so verlassen will für so eine lange Zeit :/
Ich muss gleich los Babysitten und Nik kommt mit,obwohl er eher das Baby sein könnte. :D

love love love . ♥

15 September 2011

There´s something newwwwww *

There is somethin new,jo. Undzwar ein Bildhübsches Wesen ist new. Meine Neue Katze die ich
Emma genannt hab.Ich fand den Namen so schön und da sie auch wirklich sehr schön ist
passt das doch alles.

Die Bilder hab ich alle heute gemacht weil ich echt gedacht hab,dass das mal wieder
ein guter Grund ist um zu bloggen. Auf diesem hier sieht Emma echt aus wie die
Creme de ´la creme eines Topmodels. :D

Miau, verschommen aber ich find das echt süß weil sie einfach unwahrscheinlich winzig
wirkt. :)

Mein liebstes Bild ,meine liebste Katze ♥


Das wars von mir, seid neidisch auf die schönste Katze im Universum : Emma Newton.  Haut rein :*



03 September 2011

crazy stupid love.

Heute war der erste von 2 halben Tagen (ein ganzer Oo ich Mathegenie) mit Jenny der Ollen süßen. Wir hatten viel zu viel langeweile .viel zu viel Eis ,viel zu viel Kakao , viel zu viel Mücken und viel zu viele Fotos :D Die süßesten ,schönsten , gelungesten oder auch die schrägsten hab ich hier mal für echt gepostet. Wir hatten echt ne Menge Spaß und zum Teil waren zugeben echt ein bisschen Meschugge im Kopf doch Jenny ist soooo zuckersüß. Es gab viele gute Momente doch es sind zu viele um sie aufzuzählen ,deswegen kommen jetzt meine zwei liebsten :)
P: Alter hier sind Hornhissen,alter lass mal abhauen. J: Okay ,aber erst wenn ich ein Foto gemacht hab.
J: Uiii was ist ´n das da.. gleich mal kaputt machen.


Okay das gehört jetzt überhaupt nicht dazu aber Jenny hat einfach alles was in meinem Zimmer war fotografiert und so auch mich und meinen kleinen süßen Bruder.


Mein Teddy.




Jey alter ich bin cool und mach gift Fotos ^^


Ich find dich ja schon süß. :shyness:

Ich sitz in ´nem Fort Mustang Baby ^^

Es ist ein Kissen , ein cooles Kissen . :D


P : Alter ich liebe Twilight. J: ich auch ,aber ich wills nicht zugeben. (Psssst sags niemanden weiter. :D)



I ♥ NY JENNY