04 Februar 2012

fraction of time but center of life









Ihr süßen,
nun hat der Winter auch uns im schönen Brandenburg erreicht. Der See ist zwar noch nicht frei gegeben ,dass ist aber kein Grund nicht darauf zu gehen. Uff es ist so kalt . Aber mit Jenny Bilder machen ist immer drin .
Puddingkochen .. mh nun ja , keine leichte Sache bei uns Zwein :D "Die Milch muss blubbern" " da blubbert aber nischt. " 
Am Ende zwar gepunktet geworden , war doch aber lecker :))

I lübb da. ♥


Ich hoffe ihr habt's schön warm. 

11 Kommentare:

  1. danke<3
    mit photoscape :) eig ganz normal.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. das sechste bild ist wunderschön!
    bist du eigentlich schwedin oder was bedeutet
    dein blogname? (:

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls! :) Klar, ich verfolge dich jetzt auch ;) :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ! dein blog und deine bilder sind wunderschön *-* das du die 200. bist ist echt cool ! (: du hast auch eine neue leserin.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey hab gesehen das du gefragt hast wie man die maus ändern kann und ich hab ne gute erklärung bei einer Freundin gefunden :)
    http://charming-highlights.blogspot.com/2012/01/mustache-maus-tutorial.html

    Viel Glück und dein Blog ist übrigens richtig schön, tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt süß geworden.
    das bild, wo du und jenny drauf seid, ist am besten. :)
    ah, schade, dass ich etwas krank geworden bin. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Super süüüße Bilder! Dein Blog ist echt toll !
    Liebste Grüße Berit, Ich würdee mich sehr freuen wenn du dir meinen blog auch mal anschauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin 99. leserin, eine fehlt noch dann sind's 100, yeah!
    du hast einen schönen blog! lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich hab einfach mal angefangen, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. danke für's verfolgen:)
    dein blog ist toll, natürlich verfolge ich ihn :)
    bin deine 100. leserin :P
    liebe Grüsse :))

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar, deine fotos sind echt schön ! (:

    AntwortenLöschen
  11. dein blog gefällt mir :)schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)