26 Februar 2012

don't worry , don't hurry , take it easääääy

Sunshine Reggae - Bob Marley


Wie geht's wie staaaayts?? 
'GOTT ,war das heute schön draußen , langsam fühlt es sich echt wie Frühling an. ahhh ich liebe Frühling ,voralledem hab ich bald Geburtstag :b ( nicht das ich darauf hinweisen möchte neeeein :b) Die Bilder sind immer noch vom letzten Wochenende. Ich hab überlegt mal wieder einen Post von meiner kleinen dummen Katze zumachen?? Gute Idee? Was sagt ihr?

Morgen Schule?? Überhaupt keine Lust , Gedichtsinterpreation kack arsch.. usw. Naja ich wünsch euch noch einen schönen und voralledem SONNIGEN SONTAG. ☻

8 Kommentare:

  1. Amazing pictures! <33

    With love, x
    donna-ly

    AntwortenLöschen
  2. oh, wunderschöne bilder! wobei ich auf dem baumstamm vermutlich nass geendet wär hihi, ich bin zu tollpatschig für sowas. :D
    schön, dass du den sonnigen sonntag so super genießen konntest :) ich musste leider arbeiten, inventur bei kaufland. ich war von 8-15:30h dort und als ich wieder zu hause war, war ich einfach zu müde. hab ein bisschen geschlummert, geduscht und dann war es auch fast schon zu dunkel. aber der nächste sonnige sonntag kommt bestimmt :)

    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  3. oha, du machst ja atemberaubende Fotos.
    Erstmal danke ich dir für deinen Kommentar.
    Die Kette hab ich aus Ebay.
    Du muss mal Cross wooden chain oder so eingeben, dann kommt es, war richtig billig :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und du bist so hübsch! <3 Wie machst du das das sich nur die bilder nach unten bewegen und dein bild an der seite wenn man scrollt nicht nach unten geht??

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow. sehr tolle bulder und toller blog :)
    lust auf gegenseitiges following? .)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)