16 Mai 2012

Show me all your beauty

Auch ich werde jetzt eine Blogvorstellungsaktion starten, da ich von vielen lieben Leute so nett vorgestellt werde,dacht ich , ich mach das auch mal , ich habe das erst einmal gemacht und das ist schon lang lang vergessen, also freu ich mich auf eure schönen Blog(?). Ein paar klitze kleine Regeln gibts da schon die wären :


1. Ich will mich bei meinen süßen Lesern bedanken (Looooooove) und deswegen solltet ihr Leser sein. 
2.Am besten schreibt ihr etwas über euch ,worüber ihre bloggt und natürlich eure Bloggadresse.
3.Das noch mehr Leute teilnehmen und ich euch noch viele schöne Blogs (?) vorstellen kann, erwähnt mich groß oder auch nur klitzeklein auf eurem Blog 


Ihr könnt mitmachen , bis zum 27.Mai


Das war's schon, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn viele mitmachen . :)



Das ist ein süßes Bild vom Praktikum wo die kackis ihren Mitagsschlaf halten.


Klickt doch mal hier und unebdingt bei Nathalie

94 Kommentare:

  1. Hey :-)
    ich heiße josefin bin 15 Jahre alt und bloge seit November !
    in meinem blog geht es um meinen alltag und meine was ich alles erlebe :-)
    liebste grüße http://waalk-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    find' ich ne super idee mit der blogvorstellung!
    bin ich natürlich :)
    also, mein blog: http://suddenlythereisjoy.blogspot.de/
    ich heiße Maike, bin 15 und ich blogge einfach über mich & mein leben. ich poste Fotos, Musik und kleine Texte.
    ich hoffe mein blog gefällt dir und du stellst ihn vor. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    auch ich würde mich gerne bewerben :)
    Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotoblog. Ich selbst heiße Lucie und bin 16 Jahre alt! :)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das Bild denn bitte. :) ♥


    lia, worrier, dreamer, seventeen germany

    Mein Name ist Lia, ich bin 17 Jahre jung und lebe in einem kleinen Dorf oder jetzt auch Stadt - dennoch Landkind eben. Seit einiger Zeit begleitet mich The Cruel Kid wieder, nachdem ich anfang des Jahres mit dem Bloggen kurzzeitig - zu meinem Leidwesen - aufgehört hatte.
    The Cruel Kid beschäftigt sich mit mir, meinem Leben, spiegelt mich wieder. Kurz gesagt, alles was das Herz berührt.

    http://thecruelkid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich bin Pia, 16 Jahre alt und mein Blog dreht sich rund um die Fotografie. Ich liebe es Momente in Form von Bildern festzuhalten und meine Canon ist mir dabei immer ein treuer Begleiter :) Mach dir doch selbst ein Bild von meinem Blog ->
    http://juust-listen.blogspot.de/

    hab deine Aktion in meiner Sidebar verlinkt, hoffe das ist auch okay! liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr gute idee, ich mache sehr gerne mit :)

    mein name ist peggy und ich bin 15 jahre alt.
    mein blog heißt "marmeladenglasmomente" und ich habe ihn erst seit kurzem. es ist mein zweiter blog und ich habe ihn mir erstellt, weil mir mein alter blog ("das leben ist wie eine gurke. - nur anders.") trotz meinen über 100 lesern überhaupt nicht mehr gefallen hat und ich einfach irgendwie einen neuanfang brauchte. ich habe mir vorgenommen, hauptsächlich fotos zu posten, da ich im moment voll auf dem fotografietrip bin und mir auch bald eine spiegelreflex zulegen möchte. trotzdem sind in meinem blog auch texte dabei. außerdem musik und einfach ein paar gedanken, gefühle und halt so dingsbumskrams.
    ich würde mich wahinsinnig über eine blogvorstellung freuen, da ich durch meinen neuanfang 1. noch nicht allzu viele leser habe und 2. da dein blog eindeutig mit zu meinen lieblingsblogs zählt :)

    deine aktion werde ich im nächsten post erwähnen.
    hier ist noch mein bloglink: http://glass-of-jam.blogspot.de/

    liebste grüße, peggy ♥
    ( fühl dich geehrt, so einen langen text habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. :D)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal los.
    Ich bin Mara. Mein Blog ist voll Fotos aller Art,
    weil ich einfach mal fotografier.süchtig bin.
    Ich hab vielleicht nicht so einen ultimativ genialen Blog,
    aber er ist eben ich. Manchmal kommen zu den Fotos
    auch noch kleines Krams aus meinem Leben oder
    spontane Sachen dazu. Ohne System. Muh.
    http://thesecondfatpilz.blogspot.de/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee,ich würde dich auch jederzeit vorstellen mit so einem tollen Blog :)
    Ich bin Anna,14 Jahre alt und blogge über mein Leben (Alltag,Schule,...),fotografiere leidenschaftlich gerne mit meiner Nikon (<3) und schreibe sonst noch über meine Inspirationen.
    Würde mich echt freuen!

    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich bin Laura,bin 13 Jahre alt und komme aus Nrw.Ich musste gerade einen Neustrat machen,bz. einen neuen Blog eröffnen.Deshalb würde ich mich sehr freuen,wenn ihn villeicht ein paar Leute kennenlernen würden:)In meinem Blog findet man viele Bilder,kurze Texte über meinen Alltag und ab und zu Zitate.Damit du dir ein besseres Bild von mir bilden kannst,schicke ich dir auch nochmakl meinen alten Link:
    meine-blogadresse.blogspot.de

    meine neue:
    lalumaus.blogspot.de

    Liebe rüße,Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. Heyhey :) Ich mag deinen Blog voll. Süsse bilder (Y)
    Ich erwähn dich gerne in meinem Blog beim nächsten Post :)
    alsoooo;
    Es nennen mich alle Elii, ich bin 18 und blogge vorallem über meinen Alltag mit Text und Bild ;) Ich würde mich seeeeeeehr über eine Blogvorstellung freuen :D *-*

    Grüüüüüsschen Elii ♥
    http://feelingeli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich hier erwähnt: http://feelingeli.blogspot.com/2012/05/frei-feiern.html

      Löschen
  11. Mein Name ist Lina, ich bin 12 Jahre alt und komme aus NRW. Zu meinen Hobbys gehören vor allem das Bloggen und das Fotografieren weshalb ich hier, bei "Home is where your Heart is" hauptsächlich Fotos poste.

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Nadja, bin 13 Jahre alt und poste hauptsächlich Bilder :) Ich habe meinen neuen Blog noch nicht all zulange und würde mich deswegen sehr freuen, wenn jemand Kritik zu meinen Bildern äußert :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin Annika, 15 und auch ich führe einen Fotografieblog. Ich möchte mit diesem meine Freude an der Fotografie weitergeben. Außerdem freue ich mich immer sehr über liebe Kommentare und ehrliche Kritik, aber wer tut das nicht? :D
    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich mach auch sehr gerne mit :)
    ich heisse krissi, bin 14 Jahre alt und poste auf meinem Blog selbstgemachte Fotos.
    Mein Blog gibt es jetz seit Sommer 2011 und ich freue mich immer sehr über Kommentare egal ob Lob oder Kritik, weil man ja nie genug lernt und man sich dadurch eigentlich immer nur verbessern kann und man will ja gut sein ne? :D
    Liebe Grüsse :)
    krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey, dann versuch ich auch mal mein Glück! :)
    Ich bin Luna, 14 Jahre jung und ich führe meinen Blog LIEBLINGSKIND mit großer Leidenschaft. Ich liebe fotografieren und schreiben, beides kombiniert auf meinem Blog zu finden. Also schau doch mal vorbei! www.pusteblume-loewenzahn.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens ein sehr schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin Melissa, 15 und wohne bei Regensburg. Mein Blog trägt den Namen 'up in the air' und beinhaltet Photographien von mir, Texte (zT auch von mir) und Outfits oder sowas, mit Sprüchen, Zitaten, Musik oder einfach Sachen aus meinem Alltag/Leben. Ich blogge erst seit 4 Monaten und würde mich über ein größeres Publikum freuen (;
    Melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich hab dein blog zu meinen favorieten, links in der seitenleiste meines blogs hinzugefügt, weil er mir so gefällt :)
    zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich heiße Leonore und bin 15 Jahre alt
    mein blog heißt "gorgeous dreamworld" ich habe ihn noch nicht sehr lange und würde mich sehr, sehr freuen wenn mein blog irgendwo vorgestellt wird ;) ich poste vor allem Foto, aber auch Ereignisse und Gedanken aus meinem Alltag
    ich hoffe dir gefällt mein blog
    liebe Grüße Leonore
    http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Tabea :)
    bin 14, jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen, ich habe einen Fotoblog, und ab und zu schreibe ich texte. Ich blogge aber auch über inspirationen oder andere tolle Blogs.

    http://tabea-k.blogspot.com

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. http://fruitscream.blogspot.de/
    Blogge übers Lifestyle und ab und zu mache ich auch shootings.

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch liebend gerne mit :)
    Ich bin Sabrina und auf meinem Blog I´ll keep you wild versuche ich hauptsächlich meine Bilder sprechen zu lassen, die meine Leser (im Besten Fall ;)) inspirieren sollen. Dabei geht es um Reisen, Dinge, die das Leben schöner machen und natürlich um Fotografie.
    Hoffe mein Blog gefällt dir
    Liebe Grüße, Sabrina ♥

    www.illkeepyouwild-sabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gerne mit machen (:
    Mein Name ist Cordula. Ich bin 15 Jahre alt & habe einen Fotoblog. Zu jedem Post schreib ich entweder einen Spruch drunter oder gerade was aus meinem Leben :D
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Carolyn und ich blogge über alles mögliche.Outfits,fotos, mein leben eben :D

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Also, ich bin Nessi und 15 Jahre alt. Nessi deshalb, weil der Name Vanessa in meiner Stadt so mainstream ist und ich ihn auch nicht sonderlich mag. Auf meinem Blog poste ich Bilder. Entweder, weil ich Langeweile habe oder weil ich sie schön finde und sie anderen zeigen möchte. :D Ab und zu gibt es auch mal Texte oder dies und das und jenes. Liebe Grüße! :* http://nessvaness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    also, mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt.
    In meinem Blog 'Carpe diem' poste ich hauptsächlich meine Fotos und manchmal ein wenig Musik (ich hab aber gehört, dass es leider nicht mehr geht ohne mit YouTube verbunden zu werden. Hab's aber noch nicht selber ausprobiert). ;)
    Ich freue mich über jeden neuen Leser!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne.
    Das wollte ich nur mal sagen und ganz liebe Grüße da lassen.

    AntwortenLöschen
  28. ich würde auch gern teilnehmen :)
    also, ich bin sophie und blogge noch nicht allzu lange.
    auf meinem blog gehts um bilder und musik, würde ich sagen, aber so genau festgelegt habe ich mich da noch nicht :D ich würde mich freuen, wenn dir mein blog gefällt :)
    http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey:) Ich bin Jess, 16 Jahre alt. Ich liebe es auch kleine und vielleicht eher unwichtige Momente meines Lebens in einem Foto festzuhalten, um mich hinterher noch an sie zu erinnern. Das sind z.B die ersten Blümchen im Frühling, ein unheimlich leckerer Muffin oder mein Hund, wenn er einfach nur süß ist oder mit mir spielen will. Diese Bilder zeige ich dann auf meinem Blog, in der Hoffnung dass sie jemandem gefallen, jemand anderen inspirieren oder jemand dritten dazu bringen, mir Tipps zu geben um sie zu verbessern. Hoffe du schaust mal bei mir vorbei, ob mein Blog deinen Geschmack trifft wird sich dann ja zeigen.. :) Würde mich jedenfalls freuen wenn es so wäre und du mich vorstellst!:)
    Das ist mein Blog: http://destinationnoire.blogspot.de/
    und hier habe ich dich verlinkt: http://destinationnoire.blogspot.de/2012/05/51712-no-i-dont-wanna-leave-but-i-must.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. hey, ich heiße Nina und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog sind hauptsächlich Fotos zu sehen, ich poste aber auch gern Musik oder schreibe etwas aus meinem Alltag.
    hier gehts zu meinem blog: http://www.stayawake-everytime.blogspot.de/
    und in diesem Post habe ich die Blogvorstellung erwähnt: http://stayawake-everytime.blogspot.de/2012/05/i-must-be-dreaming.html
    Ich würde mich freuen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hey, freut mich total, dass du eine Blogvorstellung machst, ich lese schon länger deinen Blog :-)
    Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge seit ca. 2 Jahren. Bei mir auf dem Blog ist mein Alltagskram zu finden, Bilder von Freunden und wo ich so unterwegs bin. :-)

    Herzliche Grüße
    Alina ♥ www.kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. hey:)
    mein name ist zeyni, ich bin 15 und blogge hauptsächlich meine Fotos und über meinen Alltag.
    Ich bin noch nicht ganz so lang dabei, deswegen freue ich mich über jeden Leser.
    Und hier gehts zu meinem blog : http://www.over-the-limit-z.blogspot.de/
    Liebe Grüße Zeyni:)

    AntwortenLöschen
  33. Hey (:
    ich hab dich unten verlinkt (wo die Herzchen sind)

    Ich heiße Monika und mein Blog ist ein Fotografieblog! (:
    http://awakethroughthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) ich habe deinen blog zwar gerade erst entdeckt aber ich mag ihn dennoch sehr gerne. Darum mache ich auch hier mal mit.
    Mein Name ist laura, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bloge in meinem Blog la rue du paradis über alles, was mir gerade in den Sinn kommt, und das meist in Bildern. Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    http://laruedeparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin durch Blog-Zug auf dich gestoßen und finde deinen Blog super schön, so dass ich gleich follower wurde !
    Ich würde auch sehr gern an deine Blogvorstellung teilnehmen. Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt.Auf meinem Blog Cupcake Fotografie blogge ich über Fotografie. Meistens aus meinem Alltag aber hin und wieder auch ein paar Fotoserien.
    Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Hey ich bin Katrin von xLangstrumpf.
    Mein Blog ist ein bisschen Multikulti, mal kommt was über Mode oder Schminke, es kann aber auch sein, dass ich einfach ein paar Bilder poste und ein bisschen dazu schreibe, morgen wird aber mein erstes Rezept komme, dort wirst Du dann auch verlinkt ;-)

    LG http://xlangstrumpf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. die Kackies :D
    also ich mache dann auch mal mit :) Ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein grösstes Vorbild ist Karl Lagerfeld und ich liebe Paris über alles :)
    Auf meinem Blog sind Hauptsächlich meine selbst fotografierten fotos :)
    Mein Blog heisst Bääm! (bzw. Sophia photography Bääm!)
    und daaas ist mein Bloglink:
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
    Ich würde mich soooo freuen :))

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Eva (15) und blogge jetzt seit 1 Jahr. Ich liebe den Frühling, tumblr, reisen und lese gerne Bücher (und ich bin verrückt nach "Hunger Games" haha :D ). Ich poste hauptsächlich Fotos, digital und analog.
    http://slackline-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey! :)
    Man nennt mich Lala und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich blogge über meinen Alltag und man findet viele (hauptsächlich selbstgemachte)Bilder auf meinem Blog. Jeden Montag stelle ich zudem einen Film vor, den ich weiterempfehlen kann.
    http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.com

    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey, also mein Name ist Diana, bin 15 Jahre alt und blogge nun seit fast 2 Jahren.
    Ich liebe meine Familie, meinen Freund, meinen Hund und in Mengen zu essen, haha.
    In meinem Blog geht es bei meinen Texten über mein Leben und bei meinen Bildern ausschließlich über Mode. Wobei die Bezeichnung 'Mode' vielleicht übertrieben ist , da ich alles andere als eine 'Fashion Queen' bin. Meine Sachen sind eh fast alle aus H&M und das ist wirklich keine Kusnt, haha.

    Leser war ich schon und Verlinkung kommt morgen im neuen Post :)))

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  41. Ich heiße Berit, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur in Niedersachsen! :)
    Ich blogge hauptsächlich über meine große Leidenschaft Fotografie und über meinen Alltag. :) Ab und zu findet man wohl auch Fashionposts bei mir.
    Bei mir wirds nie langweilig :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Richtig schöne Bilder machst du, Leser wäre ich sowieso geworden. So ich mach dann mal mit. Ich bin Michelle am 27. Mai bin ich dann auch schon 16 und mein Blog heisst IndieBird. Dort blogge ich über Mode Fotografie über meinen Alltag...
    Hier ist mein Bloglink:
    http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.com/
    Erwähnt hab ich dich schon:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)
    Ich bin Shawnee, 16 Jahre alt und auf meinem Blog 'Goldmädchen' (http://obsessed-shawnee.blogspot.de/) poste meine selbstgemachten Bilder, denn die Fotografie ist meine Leidenschaft! :) Außerdem poste ich ab und zu auch Sprüche, Liedtexte, selbstgeschriebene Texte und und und, die meinen derzeitigen Gemütszustand wiederspiegeln :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. hallo, ich bin mäggi und 15 jahre alt. auf meinem blog "inspiration" blogge ich hauptsächlich über meine fotografie ; ich liebe fotografieren. fast täglich schnapp ich mir meine kamera und schieße drauf los :)

    f-oreverhope.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  45. Oh, hab deinen Blog grad entdeckt und du machst soo tolle Bilder, das glaubst du nicht! Ich denke, ich meld mich einfach mal auch an :)
    Ich bin Kate komme von http://mangographie.blogspot.de/ und die Fotografie ist auch für mich eine große Leidenschaft. Mein Blog ist noch neu, aber es sollen auch einige selbstgeschriebene Texte den Weg finden...
    Die Aktion erwähne ich in meinem nächsten Post ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde sehr gerne mitmachen! Also mein Blog besteht hauptsächlich aus Fotos & Musik. Ich freue mich über neue Leser, weil es mir das Gefühl gibt, nicht ins Leere zu bloggen :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Heii,
    Ich bin Hannah, 14 Jahre alt udn ich blogge in meinem Blog "RESET" hauptsächlich meine Fotografien aber teilweise auch selbstgeschriebene Texte oder Liedstellen. Was mich gerade halt so bewegt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße

    youngandwildand-free.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey!

    Ich heiße Kim und bin süße 15. Ich liebe Tanzen und Bloggen. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos. Ich schreibe aber auch über mein Leben, meine Träume, meine Interessen. Ich möchte meinen Lesern einfach ein bisschen von mir und meinen Interessen mitgeben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit der Vorstellung klappt♥

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    lg
    Kim

    AntwortenLöschen
  49. m-endlessness.blogspot.com

    ich bin mai anh und süße 16 jahre alt. durch meinen blog gebe ich einen klitzekleinen teil meines lebens preis. ich liebe es zu fotografieren und joah :)) ich hoffe er gefällt dir ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  50. du meinst bei meinem post davor oder?
    also ich hab bei 'Emma' einen link und dann noch bei 'hier' für mein Blogzug :)
    vllt sollte ich mehr zeigen das bei Emma ein Link ist, aber eigentlich hab ich den Link zu deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  51. Hi :)
    Ich bin die Chloé aus dem Westen Deutschlands. Ich blogge über wundervolle Dinge aus meinem Leben, sei es der Alltag, die Natur, das Essen oder die Mode. Ich liebe die Fotografie und reise viel rum.

    http://13th-muse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hey ich würde mich riesig freuen,da mein Blog noch relativ neu und daher noch nicht so bekannt ist :))
    Ich heiße Lisa bin 15 Jahre jung und poste auf meinen Blog sämtliche Bilder die mir zu schade sind um sie nur auf der Festplatte vergammeln zu lassen. Fashion,Lifestyle egal was hihi :)
    Liebe Grüße,Lisa. <3

    AntwortenLöschen
  53. love comes unseen

    Auf meinem Blog findet man immer wieder Neues, was mich inspiriert und das Leben versüßt :)

    AntwortenLöschen
  54. ich würde dich gern selbst vorstellen, weil ich deinen blog süß finde.. kann ich mir n paar bildern von dir mopsen? ^^

    AntwortenLöschen
  55. http://sekundenschlaftraum.blogspot.de
    Ally, werde diesen Sommer 14 Jahre alt. Auf meinem Blog stehen im Vordergrund meine Fotos.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  56. http://viktoria-fotografie.blogspot.com/

    Viktoria, 15
    Ich bin leidenschaftliche Hoby-Fotografin. Ich finde, ich habe doch etwas Talent darin, mit meiner Kamera umzugehen. Ich bin trotzdem noch immer kein Profi - darum mein Blog. Mein Blog hilft mir, mich zu verbessern und meinen Fortschritt zu überblicken.
    Leider habe ich noch sehr wenige Leser, ich hätte gerne mehr - aber nicht wegen der Zahl im Leser-Gadget sondern wegen der Zahl im Kommentarbereich; denn ich freue mich über jede Art von Feedback, weil ich mich nur durch konstruktive Kritik verbessern kann!

    :)

    AntwortenLöschen
  57. Hey Paula, ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin deine beste Freundin und oft in deinem Blog zu sehen? Kennste mich noch?:D Haha, ich mach mal mit, weil es cool ist.
    Über was blogge ich? Hmm.. also, über all die schönen Dinge die in meinem Leben passieren. Deshalb fotografiere ich ja auch, um mein Leben und die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Am liebsten tue ich das mit dir, mein süßes Model und beste Freundin. *schleim-schleim* Ist aber so, herz dich <33 :D ♥

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin fasziniert von deinem Blog!
    Ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  59. Hey, ich mache gerne mit, Leserin bin ich schon länger. :)

    Auf meinem Blog 'Lichtmalerei' geht es vor allem um mein Lieblingshobby, die Fotografie. Ich möchte meine Fotos mit anderen teilen, aber ich biete auch DIY und Rezepte (natürlich mit vielen Fotos ;) an.

    Würde mich sehr freuen,
    liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Ich dachte ja, ich bin schon Leser, aber anscheinend nicht ;) War trotzdem schon ewig im RSS-Feed drin ;)

    Mein Blog: http://simply-moments.blogspot.de/
    Und um was geht´s? Eigentlich nur Fotografie, ganz wenig Text, nur ab und zu, wenn mir danach ist ;)

    Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  61. Ich kann meinen Blog nicht beschreiben, ich bin zu dumm dazu :D Guck ihn dir einfach mal an :) ♥♥

    http://looking-to-me.blogspot.de/

    erwähne dich im nächsten Post :*

    AntwortenLöschen
  62. Ich mache gerne mit! :-)
    Mein Blog ist ein Lifestyle-Blog in dem ich immer Fotos poste um meine Leidenschaft zur Bildbearbeitung und Fotografie zu zeigen. Vor allem liebe ich es Selbstportraits zu machen. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust! :-)

    LG <3

    http://vansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Da mach ich natürlich auch mit :)
    Ich heiße Carmen, bin 16 Jahre jung, Vegetarier und komme aus Deutschland.
    Ich habe grade einen Blog begonnen und zeige in ihm ein bisschen von meinem Leben. Fotos, Outfits, Essen, Musik und so ein bisschen Lifestyle.. :)
    Ich hoffe natürlich das du und natürlich auch ihr, die Liebe die hier reinschauen :), mal reinschaust ♥ (ist natürlich noch in den Kinderschuhen)

    http://what-a-young-girl-should-not-know.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  65. Hey, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Wow, tolle Bilder! :)
    Hab mich natürlich auch sofort als Leser eingetragen :)

    Ist das dann okay, wenn ich mich hier noch bewerbe?

    Also, mein Name ist Anna und mein Blog handelt von allem möglichem - meinem Alltag, viel Fotografie, Musik und natürlich Pferden, meinem Lebensinhalt. Ich zeige hier Shootingergebnisse und mache auf schwierige Themen aufmerksam, die meistens etwas mit Tierschutz zu tun haben.
    Die Musik - naja, ist Geschmackssache ;)
    Auf jeden Fall wird mein Blog von der Fotografie bestimmt, die ich abgöttisch liebe.

    Schau doch mal vorbei :)

    www.alaska-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. hallo:) mein name ist june und ich bin 16. ich habe seit kurzem einen blog, der hauptsächlich von make up und mode handelt. ich weiß, die themen meines blogs sind komplett anders, als deine. vielleicht gefällt mein blog dir ja trotzdem oder vielleicht ist das auch ein grund, dass ich nicht bei der blogvorstellung mitmachen darf? ich würde mich aber riesig darüber freuen, mitmachen zu können, da ich bisher leider nur eine süße stalkerin habe<3

    falls du dich auf meinem blog umschauen willst: www.thejunething.blogspot.com
    liebe grüße, JUNE:)


    P.S.: die bilder auf deinem blog inspirieren mich unglaublich*-*

    AntwortenLöschen
  67. Hallo♥
    Ich heiße Marla, bin 16 Jahre und blogge erst seit kurzem :)
    ich will das mein blog etwas besonderes ist und sich von den anderen unterscheidet, deswegen dachte ich mir ich schreibe alle dinge auf die ich tun will "before i die.." :)

    Liebste Grüße & hoffentlich gefällt dir mein Blog ♥

    http://before-i-diie.blogspot.de/

    PS: hab dich im letzen post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  68. hallo :)
    Ich heiße Tina, bin 16 Jahre alt und blogge erst seit kurzem. Geht eher Richtung Fotografie und Mode. Ich würde mich riesig freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde und ich die Chance hätte neue Leser kennenzulernen und schöne neue Blogs zu entdecken :)
    Liebe grüße :*
    http://a-photographers-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. ich versuch mal mein glück !
    ich bin rita 15 wohne zurzeit in afrika blaaaa und habe meine seele der fotografie geschenkt !
    erwähnt bist du hier

    made in africa

    AntwortenLöschen
  70. hi, ich bin Sara und 15 Jahre alt
    ich blogge über dies & das, meistens etwas aus meinem Alltag oder meinem Leben
    würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    ich erwähne dich in einem älterem post, musst ein bisschen weiter noch unten schauen, da findest du dich dann :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. ich bin Fion, heiße Fion und fotoblogge seit 2 Monaten.
    schau einfach vorbei dann weoßte ja ob er dir gefällt :)
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Diana
    http://kochen-mit-diana.blogspot.com
    Kochblog
    da ich weiß dass es manchmal schwer sein kann, ein Rezept zu kochen, habe ich gedacht, einen Blog aufzumachen, wo die Schritte genau beschrieben werden und auch bildlich dargestellt werden.

    AntwortenLöschen
  73. ich versuch auch mal mein glück:
    mein name ist emma, ich bin 16 jahre alt und blogge über meine fotografien, die ich digital und auch analog mache und zwar hier: http://emmas-rose.blogspot.com/ ich würde mich sehr freuen, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin Becci, bin 15. Mein Blog ist ein Mix aus Fotos, Texten und the little things of life.
    Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Rasen, frisch gebackenen Brot und Frühling,ich liebe shoppen und riesengroße Kleiderschränke. Außerdem bin ich einen eifrige Flohmarktgängerin und Schokoladenesserin.

    Das ist mein Blog:
    http://littlethinglife-blog.blogspot.de/

    Ich würde mich totalganzarg freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest und verlinkt wirst du natürlich auch!

    Alles Liebe
    Becci

    Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Rasen, frisch gebackenen Brot und Frühling,ich liebe shoppen und riesengroße Kleiderschränke. Außerdem bin ich einen eifrige Flohmarktgängerin und Schokoladenesserin.

    AntwortenLöschen
  75. Mein Name ist Lisa Marie, ich bin 19 Jahre alt und blogge seit August 2011.
    Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
    Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe. Und das durch viele selbstgeschossene Fotos. ♥

    http://crystal-feathers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Ich heiße Lydia, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt Leaving The Past. Ich blogge seit Dezember letzten Jahres und liebe es zu fotografieren. Das ist auch mit einer der Gründe warum ich blogge. Ich möchte die Momente, die ich mit meiner Kamera einfange, mit anderen teilen.
    Meinen Blog findest du unter leavingthepast-lydia.blogspot.de und verlinkt habe ich die Aktion hier.
    Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  77. Paula, 15 Jahre, 'dessert first', kennst du ja :p
    also ich finde man sollte immer das Süße im Leben zuerst
    genießen, deshalb auch der Blogname. :)
    Mit meinen Bildern versuche ich die Marmeladenglasmomente des Lebens festzuhalten
    und auf meinem Blog teile ich sie dann mit meinen Lesern :)

    Leser bin ich schon lange :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  78. Oh, da mache ich aber auch noch gerne schnell und gerne mit ! :)
    Ich bin Larissa und 15 Jahre alt. Mein Blog heißt Fearless Alive und ich blogge Foto's von momenten die sich in meinem Leben abspielen. Fotografie und bloggen macht mir großen spaß und auch andere Blog's durchstöbern macht mir großen spaß ! :)
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    Allerliebste grüße
    Larissa.♥

    AntwortenLöschen
  79. Hallihallo! (:

    Mein Name ist Paloma, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt HEAD OF CURLS. Er handelt von Fotografie, meinem täglichen Leben und demnächst hoffentlich noch ein bisschen mehr von Fashion. ;) Ich liebe es, immer wieder viele komplett verschiedene Blogs zu entdecken und mich auch durch sie inspirieren zu lassen! (:

    http://meandmyheadofcurls.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  80. Wir heißen Lilly und Stella, sind beste freundinnen und machen einen blog zusammen. Es geht hauptsächlich um fashion und fotografie. wir sind noch ganz am anfang und eine kleine starthilfe per vorstellung wäre toll !
    liebe grüße :)
    http://ifwedietoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Svetlana.
    Mein Blog handelt größtenteils von meinem Leben,ist aber nicht so,dass ich alles niederschreibe was ich heute gemacht habe,sondern meine gefühle und erlebnisse in selbst geschriebenen texten oder ab und zu auch mal songzitaten.Blogge seit Januar '12.
    Wird bei der tollen konkurenz verdammt schwer aber würde mich über eine blogvorstellung freuen.
    Du wurdest auf der rechten sidebar erwähnt.
    Gruß und schöne pfingsten noch :)
    S.
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin Laura, 16 und wohne in Budapest. Ich blogge über mein Leben und alles was dazu gehört :)
    würde mich unglaublich freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    http://disney-lies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Ich heiße Laura und bin 14, aber fast 15 Jahre alt:)
    Ich blogge einfach über mein Leben, du kannst dir ja ein eigenes Bild von mir und meinem Blog machen!
    Ich habe auch schon öfters Blogs vorgestellt, unter anderem Dich & deinen tollen Blog!

    Viel Spaß bei anschauen:)♥
    Bloglink:http://this-a-that.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. da mach ich gerne mit

    ich heisse juli, bin 19 jahre alt und wohne in der schweiz.
    ich habe einen fotoblog mit ganz vielen bildern von meim alltag und meinen liebsten.
    ich würde mich sehr über eine vorstellung freuen.



    http://paeikesepaiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Gerne mach ich mit! Ich bin Flo, 14 Jahre aus und komme aus der Schweiz. Auf meinem Blog poste ich Bilder aus meinem Alltag, schönen Momenten und Dingen die ich schön finde.
    Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Deinen Blog erwähne ich in meinem aktuellen Post! Liebe Grüsse!

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Ich heisse Nadine, bin 15 und wohne in der schweiz. Ich blogge meine fotos und alles drumherum :D

    AntwortenLöschen
  87. lustige idee! ich hab noch nich so viele leser, mache daher sehr gerne mit.
    habe meinen blog noch nicht lange, poste einfach fotos von mir oder auch aus dem internet, und schreibe über mein leben. (im moment eher über krisen, aber das liest sich glaube ich von selber...:]) naja, würde mich freuen!!!!
    liebe grüße,
    louisa

    http://mfalou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Also, ich bin Fee, 14 süße Jahre und blogge hauptsächlich Bilder, schreibe über meinen Alltag, Mode, usw.
    Ich liebe es fotos von allem möglichem zu machen, und sozusagen meine schönsten Momente fest zu halten und andere an meinem Leben teil lassen kann...
    Liebste Grüße
    Fee
    www.theworldoffee.blogspot.com

    Bei mir läuft auch grad ne Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)