25 August 2013

your words were very touching







NOCH AM LEBEEEEEEEN ! Ich komme durch die Schule leider nicht mehr zum posten und das tut mir auch echt Leid, aber umso mehr freue ich mich, dass ihr mir so treu bleibt und weiterhin meinem Blog folgt. Hier ein paar Bilder von Laura, die schon öfter vor meiner Kamera stand. Ich finde sie hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und ich liebe es sie zu fotografieren. Ich habe übrigens meinen Ask-Account gelöscht, wegen Dingen. Dies Das Ananas. Ich hoffe euch geht's gut. Tüdülüü 
STILL ALIVE ! I'm not able to post ,because of the school and the stress. I'm so sorry, but I'm also so happy, that you are still following my blog. In this post you can see some pics of Laura. I love to take photos of her ,because I think she has an awesome aura. I deleted my ask.fm account ,cause of such thing. Blabla. I hope you all feel fine. Cheerio.

20 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, wie IMMER !<3
    Welches Objektiv benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schönes Mädchen, tolle Bilder und gutes Lied! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! vor allem das letze!<3 Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN KÖNNTEST, vielleicht magst du uns ja ein feedback da lassen...
    LG L&L

    LINK:athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sososososososoososooooooooo wunderschöne bilder! :-) echt, ich liebe deine art zu fotografieren, irgendwie..<3

    ganz viel liebe an dich
    alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sososososososoososooooooooo wunderschöne bilder! :-) echt, ich liebe deine art zu fotografieren, irgendwie..<3

    ganz viel liebe an dich
    alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich vermisst ♥
    Die Bilder sind wieder wunderschön geworden, aber das ist ja bei dir immer so :)

    Du schaffst das und die nächsten Ferien kommen ja auch irgendwann :P

    AntwortenLöschen
  8. wie kriegst du den youtube-player so hin? <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt total schön, eine wirklich hübsche Freundin hast du :) Der Hintergrund mit den vielen Blumen gefällt mir total gut! Oh je, hoffentlich spannt dich die Schule nicht zu sehr ein, aber du packst das schon!
    Lg,
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Amazing pictures!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  11. hübsches mädchen und die bilder haben unheimlich tolle farben *_*
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. you are so talented <3 i totally love your photos !

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow das großartige und wunderschöne Bilder!!! Hättest du Lust an meiner Fotoaktion teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen :))
    xxx
    Gracia
    von www. gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen wirklich schön aus und vor allem so toll sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer wunderschöne Bilder :)
    Habe dich bei meiner Blogvorstellung ausgesucht
    Liebste Grüße Hannah ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)