28 Juni 2014

in 20 years you won't remember today






Guten Abend meine lieben Leser. Heute habe ich mich spontan mit der lieben Elisa getroffen, um sie zu fotografieren, weil mir, als ich heute morgen die Zeitung aus unserem Briefkasten geholt habe, schöne blaue Blumen in unserem Vorgarten aufgefallen sind. Elisa war so nett und hat sich kurzfristig bereit erklärt mir Model zu stehen. Ich erwähnte ja bereits wie unglaublich schön ich sie finde. Ich bin zurzeit etwas erkältet, aber das ist ja auch kein Wunder bei diesem Aprilwetter hier in Brandenburg. Ich hoffe ihr habt etwas schöneres Wetter. Das letzte Deutschland Spiel war übrigens total langweilig! Also, wenn sie so weiter spielen haben sie meiner Meinung nach nichts mehr in dieser WM zu suchen. So gern ich mein Land auch habe. Natürlich werd' ich die Spiele trotzdem noch gucken, ich kenne mich doch. :D Ich hoffe euch geht es gut, wie war euer Wochenende? 

Should I post in English as well, again? 

22 Juni 2014

Innsbruck | Austria

Der Inn bei 26 Grad im Schatten

Die Alpen | Innsbruck Altstadt

Innsbrucker Altstadt

Gasse | Essen in einer Brauerei





Sonnenuntergang hinter den Alpen

Mama und Matti

Der Inn bei Nacht


Hier seht ihr ein paar Eindrücke, die ich euch aus Innsbruck von meinem Bruder mitgebracht habe. Ich bin in die Stadt gekommen und habe mich sofort in sie verliebt. Kein Wunder, dass mein Bruder da auch nicht mehr weg möchte. Die Fahrt war wahnsinnig anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Gassen, der Inn, die Leute, das Wetter, die gesamte Atmosphäre. Am Abend waren wir dann auch noch auf dem Marktplatz und haben uns mit vielen anderen Menschen das Deutschland Spiel angeguckt. DIE ÖSTERREICHER WAREN ALLE FÜR GHANA!!! Da läuft doch was falsch. Habe ich Österreicher unter meinen Lesern, wie seht ihr das? Ich werde auf jeden Fall wieder nach Innsbruck zurück kommen. Es tat wahnsinnig gut meinen Bruder zu sehen, ich vermisse ihn seit der Sekunde, an der wir wieder losfahren mussten. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig. Nur noch zwei ganze und eine halbe Woche Schule und dann ist die Plagerei für dieses Jahr auch beendet. Haltet durch. 

12 Juni 2014

catching dreams is like catching the moon







Und da bin ich mal wieder. Ich muss sagen ,diesmal ist es nicht meine Schuld, dass der nächste Post so ewig lange gedauert hat, denn ich besitze seit geschlagenen 4 Wochen kein laufendes Internet mehr und werde auch erst in gut einer Woche wieder welches haben. Dazu kommt, dass es schon wieder nur Bilder von mir sind ,aber hey wenigstens etwas. Ich bin nächste Woche zum Glück durch mit den Klausuren, muss nur noch Samstag Russisch nachschreiben, aber danach werde ich schön mit meiner Mutti frühstücken gehen und das macht das doch dann gleich wieder wet. :) Ich hoffe ,dass in nächster Zeit alles etwas entspannter zugeht und ich freue mich auf den Sommer. In zwei Wochen fahren wir zu meinem großen Bruder nach Österreich und das wird sicherlich super. Ich versuche ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe euch geht es allen gut, bei uns scheint die Sonne. ♥